Ein Stern erstrahlt - BIanca - una voz - un nombre - una mujer -

Vaya al Contenido

Ein Stern erstrahlt

Vídeo religiosa
1986 begann sie ihre Karriere als Sängerin und Komponistin. Sie komponierte zwei Titel für den Grand Prix der Volksmusik, die sie zunächst auch selbst sang. Die Rosen der Madonna, den sie selbst sang, erreichte Platz 5. Beim Grand Prix der Volksmusik 1990 versuchte sie es mit dem Lied Lieber Gott, lass uns erhalten und kam über die Vorentscheidung nicht hinaus. Im gleichen Jahr erreichte sie mit Ich träume in der Heide beim Wettbewerb Lieder so schön wie der Norden 1990 den 3. Platz.
1996 belegte sie mit Und in Val Campano ist Frühling den 4. Platz. Bei volkstümlichen Fernseh- und Rundfunkveranstaltungen ist sie häufiger zu Gast.

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/62769438" width="500" height="375" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>



powered by:



Regreso al contenido